CASE: SCANDIC HOTELS

In Sachen Nachhaltigkeit sind wir echte Überzeugungstäter. Scandic, die größte Hotelgruppe Nordeuropas, hat eine verantwortungsvolle Unternehmensführung fest in ihrer Unternehmensphilosophie verankert. In der Branche gilt Scandic daher als absoluter Vorreiter. Nach der Definition von Fokusthemen und Zielgruppen haben wir den Markenkern für die PR-Arbeit geschärft, eine umfassende Storytelling-basierte 360°-Kommunikation konzipiert und realisiert.

Ein Highlight, welches die facettenreiche Herangehensweise Scandics an das Thema Nachhaltigkeit veranschaulicht, ist unser Presse-Frühstück zur Rollstuhlbasketball-WM 2018: Mit prominentem Support von Samuel Koch konnten wir eine große, crossmediale Aufmerksamkeit für das Thema Barrierefreiheit erzielen.

be: public relations ist für das Hamburger Scandic Hotel ein wichtiger Partner für den richtigen Marketing-und Kommunikationsmix. Die umfassende Ansprache von Medien, Influencern und lokaler Presse sowie Fachmedien, hat unser Hotel auch über die Eröffnungsphase hinaus, nachhaltig am Markt positioniert.