CASE: L.O.V COSMETICS

L.O.V macht Make-up zu einem sinnlichen Erlebnis: Von den reichhaltigen, intensiven Texturen über eine hohe Pigmentierung bis hin zum Design und dem satten Klang beim Schließen eines Lippenstifts. Luxus zu einem attraktiven Preis und ein Fest für uns Beauty-Addicts! Wir konzipierten den kompletten medialen Launch der revolutionären neuen Marke aus dem Hause Cosnova und feierten echte Female Power mit den Ambassadors Joy Denalane, Angelina Kirsch und Sara Nuru.

Über Medien- und Digitalkooperationen, Events, Samplings und POS-Aktionen machten wir die Marke erlebbar und Journalisten und Blogger zu wahren L.O.V Enthusiasts. Ob Hamburg, München, Berlin, Wien oder Zürich – als Allround-Partner unseres Kunden trugen wir die Botschaft „LOVyourself“ in die Medienmetropolen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.

Beim Auswahlverfahren für den Launch unserer Marke Kosmetikmarke L.O.V punktete be: pr mit einem erstklassigen Markenverständnis und einem äußerst spannenden Konzept, das uns in Strategie und Maßnahmen rundum überzeugte. Unser Team war sich schnell einig, der Agentur die PR für L.O.V Cosmetics anzuvertrauen. Ein herzliches Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung während unserem Marken-Launch und für Euer großes Engagement sowie Eure Professionalität während unserer gesamten Zusammenarbeit.