CASE: Johnny Doodle Est. 2015

Ladies and Gentlemen, aufgepasst und angeschnallt, denn jetzt werden eure Geschmacksknospen so richtig angeknipst: Johnny Doodle ist da! Super fresh als Shooting Star aus den Niederlanden zu uns gekommen, startet die junge Brand so richtig durch – mit bester belgischer Schokolade und Johnnys Geheimwaffe: umwerfenden Toppings mit Suchtpotential! Einfach Yummy! Wir übernahmen PR-seitig den kompletten

Brand Launch des Flavour-Freigeists in Deutschland. Absoluter Fokus: Social Media! Das Set-up eigener Accounts auf Instagram und Facebook sowie deren Pflege standen im Mittelpunkt. Durch gezielte Influencer-Kooperationen und Seedings erzeugten wir den nötigen Buzz für die neuen Channels von Johnny Doodle Deutschland. Flankiert wurden die Social Media-Aktivitäten durch Presse-Seedings.

be: public relations war ein Glücksgriff für uns – einfach das „perfect match“. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir einen immensen Buzz auf unseren Social Media Kanälen erzielen. Egal ob erfolgreiche Influencer Kooperationen, Shootings oder Content Strategie; die Maßnahmen der Agentur sind immer eine Punktladung und begeistern unsere Zielgruppe.