CASE: FRIYA

Wir lieben Innovationen! Die smarten Snacking-Drinks des österreichischen Start-ups Friya sind unsere Best Buddies für mehr Power – im Office, in der Freizeit und unterwegs. Mit der Energie von Chia- und Basilikum-Samen weckt Friya den Helden in uns und ermöglicht dank seiner Funktionalität einen aktiven, freshen Lifestyle.

Nach der Analyse der Brand Identity entwickelten wir ein kreatives Konzept, welches durch drei Kampagnen-Stränge für mehr Brand Awareness sorgt. Die zielgruppenorientierte Strategie ermöglicht ein optimales Zusammenspiel von PR und Marketing und erzeugt den gerade für eine junge Marke so wichtigen Buzz, der den Friya-Spirit in die Köpfe und Herzen der Konsumenten katapultiert. #friyahero

An be: public relations überzeugt uns vor allem das umfassende Markenverständnis und die quasi unerschöpfliche Kreativität. Die Zusammenarbeit ist persönlich und von Leidenschaft geprägt – so wie auch unsere Produkte. Die Freude am gemeinsamen Gestalten und Dinge Bewegen ist das, was uns verbindet – auch über kulturelle Grenzen hinweg.

Julia Ronzheimer-Gerstl
COO – Head of Sales & Marketing bei FRIYA GmbH

Lisa Weise-Schmidbauer
Marketing & Brand Manager bei FRIYA GmbH

An be: public relations überzeugt uns vor allem das umfassende Markenverständnis und die quasi unerschöpfliche Kreativität. Die Zusammenarbeit ist persönlich und von Leidenschaft geprägt – so wie auch unsere Produkte. Die Freude am gemeinsamen Gestalten und Dinge Bewegen ist das, was uns verbindet – auch über kulturelle Grenzen hinweg.

Julia Ronzheimer-Gerstl
COO – Head of Sales & Marketing bei FRIYA GmbH

Lisa Weise-Schmidbauer
Marketing & Brand Manager bei FRIYA GmbH