CASE: CEP CLEAN ENERGY PARTNERSHIP

Say hi to hydrogen! Eine nachhaltige Energiewende? Finden wir alle super. Aber Mobilität ohne Emissionen – geht das? Die Clean Energy Partnership arbeitet seit 2002 an Forschung, Entwicklung und Marktaktivierung der CO2-freien Mobilität mit Wasserstoff und Brennstoffzelle – und hat gezeigt: Ja, es funktioniert! Seit 2008 managen wir PR-seitig die Industrieinitiative von zeitweise bis zu 20 Partnern,

koordinieren die Projektkommunikation und machen komplexe Inhalte für die Zielgruppen erlebbar. Während sich die CEP vom Förderprojekt der Bundesregierung zur autarken Industrieinitiative entwickelt, entwerfen wir eine Kommunikation, die den Wandel von reiner Forschung & Entwicklung hin zur flächendeckenden Markaktivierung effizient und nachhaltig begleitet. Wir sind mobil mit Wasserstoff!

Wasserstoff ist ein bedeutender Bestandteil unserer technologieoffenen Mobilitätsstrategie „Challenge 2050“. Nicht von ungefähr ist Toyota seit 2010 CEP Partner und seitdem begleitet be: public relations uns auf diesem Weg und schreibt mit uns die Erfolgsstory Wasserstoff. Eine tolle Zusammenarbeit, unser Fazit: Höchstes Expertentum, schnellste Umsetztung, umfassendste Projektkoordinierung – nur höchste Töne der vollsten Zufriedenheit!

Stefanie Beck - CEP / ToyotaReferentin Konzernrepräsentanz Toyota Motor Europe - Berlin Office