CASE: #be routine Pre Make-up Care

Vorhang auf und Bühne frei für den jungen Rockstar untern den Beauty Brands: #Be Routine. Entstanden aus einer Vision sowie der Nachfrage einer jungen Zielgruppe. Die Idee hinter der Marke: Es gibt kein tolles Make-up ohne die richtige Pre Make-up Care mit hochwertigen Rezepturen speziell für das „Wiederschminken“. #Be Routine ist die perfekte Base, um die Haut zu reinigen, zu pflegen und zu optimieren. Und das Tag für Tag.

In die Zusammenarbeit starteten wir mit einem pointierten PR Kick-off, der ein echtes Statement in Sachen Pre Make-up Care setzte. Nach wie vor begleiten und beraten wir die Marke, konzipieren und realisieren die komplette PR-Arbeit. Angefangen bei der strategischen Beratung und Umsetzung von Kommunikations-Maßnahmen, über perfekt auf die Produkt-News zugeschnittene Mailing-Konzepte, bis hin zur Platzierung von Fachartikeln in relevanten Keymedien.

be: public relations ist für das Hamburger Scandic Hotel ein wichtiger Partner für den richtigen Marketing-und Kommunikationsmix. Die umfassende Ansprache von Medien, Influencern und lokaler Presse sowie Fachmedien, hat unser Hotel auch über die Eröffnungsphase hinaus, nachhaltig am Markt positioniert.