#beoutin Logo in weißem Schriftzug auf schwarzem Hintergrund, symbolisiert eine Community-Initiative für mehr Sichtbarkeit und Engagement.

CASE: #be routine Pre Make-up Care

Vorhang auf und Bühne frei für den jungen Rockstar untern den Beauty Brands: #Be Routine. Entstanden aus einer Vision sowie der Nachfrage einer jungen Zielgruppe. Die Idee hinter der Marke: Es gibt kein tolles Make-up ohne die richtige Pre Make-up Care mit hochwertigen Rezepturen speziell für das „Wiederschminken“. #Be Routine ist die perfekte Base, um die Haut zu reinigen, zu pflegen und zu optimieren. Und das Tag für Tag.

In die Zusammenarbeit starteten wir mit einem pointierten PR Kick-off, der ein echtes Statement in Sachen Pre Make-up Care setzte. Nach wie vor begleiten und beraten wir die Marke, konzipieren und realisieren die komplette PR-Arbeit. Angefangen bei der strategischen Beratung und Umsetzung von Kommunikations-Maßnahmen, über perfekt auf die Produkt-News zugeschnittene Mailing-Konzepte, bis hin zur Platzierung von Fachartikeln in relevanten Keymedien.

be: public relations ist für das Hamburger Scandic Hotel ein wichtiger Partner für den richtigen Marketing-und Kommunikationsmix. Die umfassende Ansprache von Medien, Influencern und lokaler Presse sowie Fachmedien, hat unser Hotel auch über die Eröffnungsphase hinaus, nachhaltig am Markt positioniert.

Portrait eines Mannes in einem Anzug, der vor einer modernen Büroarchitektur steht.