CASE: JOOLZ Kinderwagen

Als familienfreundlicher Agentur liegen uns smarte Produkte für Kinder und ihre Eltern natürlich besonders am Herzen. Die Marke Joolz steht nicht nur für preisgekröntes und nachhaltiges Design, sondern stellt darüber hinaus auch das Wohl unseres Planeten und das wunderbare Leben, das er ermöglicht, in den Mittelpunkt aller Aktivitäten.

Da unterstützen wir doch gern mit vielen Ideen und sorgen seit 2010 mit Pressearbeit, Medienkooperationen Social Media und Influencer Relations für medialen Buzz in Deutschland und Österreich. Mit der Kampagne #jedegeburtzaehlt setzen wir in diesem Jahr ein klares Statement: Jede Mama ist eine Heldin, egal ob Kaiserschnitt oder natürliche Geburt!

Wir arbeiten seit vielen Jahren eng mit be: public relations zusammen. Für den deutschsprachigen Markt können wir uns keinen besseren Partner wünschen. Das Team sprüht vor Ideen, ist absolut zuverlässig und bringt die für uns so wichtigen Kontakte mit. Wir freuen uns besonders über die vielen hochwertigen Influencer-Kooperationen und Seedings, die eine entscheidende Rolle für die Brand Awareness der Marke Joolz spielen.