Logo der Marke "Woche für Wasser" in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund.

CASE: WDW WOCHE DES WASSERSTOFFS

Eine für Alle. Alle für Eine. Die WOCHE DES WASSERSTOFFS (#WDW) ist ein einzigartiges Eventformat, das sich der Zukunftstechnologie Wasserstoff widmet. Bundesweit finden Veranstaltungen statt, welche die gesamte Bandbreite an Anwendungsmöglichkeiten der H2-Technologie aufzeigen: in Mobilität, Erzeugung, Speicherung und Infrastruktur. Ziel ist es, Begeisterung für Wasserstoff zu wecken und zu zeigen, wie diese Technologie unser Leben verändern kann.

Mit unserer Expertise in PR & Kommunikation unterstützen wir die #WDW und generieren Sichtbarkeit für das Potential von Wasserstoff – mit Medienarbeit, im Dialog mit Unterstützern sowie mit maßgeschneiderten Kommunikationspaketen. Denn das brauchen innovative Technologien: Sichtbarkeit der Akteure, Akzeptanz der Zielgruppen und den Austausch zwischen beiden.

Das Thema Wasserstoff erlebbarer zu machen treibt mich jeden Tag an. Ein umfangreiches, bewegendes Ziel. Da ist es ein großer Gewinn für mich, ein starkes Team an meiner Seite zu haben, wie das Team von be: public relations.
Porträt einer Frau mit lockigem Haar, die vor einer weißen Backsteinwand steht. Sie lächelt freundlich und trägt einen schwarzen Pullover.