Logo von Johnny Doodle, einem kreativen Unternehmen, das handgefertigte Snacks und Süßigkeiten anbietet. Das Design zeigt eine stilisierte Schriftart in Schwarz auf weißem Hintergrund mit einem verspielten Rand.

CASE: Johnny Doodle Est. 2015

Ladies and Gentlemen, aufgepasst und angeschnallt, denn jetzt werden eure Geschmacksknospen so richtig angeknipst: Johnny Doodle ist da! Super fresh als Shooting Star aus den Niederlanden zu uns gekommen, startet die junge Brand so richtig durch – mit bester belgischer Schokolade und Johnnys Geheimwaffe: umwerfenden Toppings mit Suchtpotential! Einfach Yummy! Wir übernahmen PR-seitig den kompletten

Brand Launch des Flavour-Freigeists in Deutschland. Absoluter Fokus: Social Media! Das Set-up eigener Accounts auf Instagram und Facebook sowie deren Pflege standen im Mittelpunkt. Durch gezielte Influencer-Kooperationen und Seedings erzeugten wir den nötigen Buzz für die neuen Channels von Johnny Doodle Deutschland. Flankiert wurden die Social Media-Aktivitäten durch Presse-Seedings.

be: public relations war ein Glücksgriff für uns – einfach das „perfect match“. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir einen immensen Buzz auf unseren Social Media Kanälen erzielen. Egal ob erfolgreiche Influencer Kooperationen, Shootings oder Content Strategie; die Maßnahmen der Agentur sind immer eine Punktladung und begeistern unsere Zielgruppe.

Drei Personen sitzen an einem Tisch und schauen interessiert auf ein Spiel oder eine Aktivität. Zwei Frauen, eine mit langen blonden Haaren und die andere mit langen braunen Haaren, lächeln, während ein Mann in der Mitte mit einem freundlichen Ausdruck zwischen ihnen steht. Die Umgebung wirkt modern und einladend.